FAQ's

Alle unsere Kurse starten auf dem Sammelplatz vor unserem Schischulbüro Sunny Mountain direkt im Schigebiet vor dem Sunny Mountain Restaurant.

Die Gruppenkurse finden ausschließlich in Kappl statt. Mit einem:einer Privatlehrer:in haben Sie auch die Möglichkeit in ein anderes Schigebiet zu fahren.

Sie haben die Möglichkeit die Kurse direkt vor Ort zu buchen, wenn möglich bitten wir Sie dies spätestens am Vorabend des ersten Kurstages zu erledigen. Für Privatkurse, speziell zu Hochsaisonszeiten ist es jedoch von Vorteil uns Ihre Wünsche so früh wie möglich mitzuteilen. Gerne können Sie Ihre Kurse vorab online buchen.

Ab 3 Jahren können die Kinder halbtags in die Schischule gehen (2 Stunden vormittags oder nachmittags). Ab 6 Jahren dürfen Sie die Schischule den ganzen Tag besuchen.

Es gibt einen Gästekindergarten direkt im Schigebiet im Gebäude des Sunny Mountain Restaurants.

Alle Kinder, die freitags noch an einem Gruppenkurs teilnehmen, sind automatisch für das Kinderschirennen angemeldet.

Während der Saison hat die Skischule Kappl Aktiv jeden Tag für Sie geöffnet. Am Samstag finden keine Gruppenkurse statt. Privatkurse können auch samstags gebucht werden.